Hallo Leute,
lange habe ich mich schon nicht mehr gemeldet, aber seit dem letzten Eintrag ist auch wieder einiges passiert. Nun bin ich nicht mehr in Innisfail, aber um auch diesen Abschnitt zu beenden, werde ich euch noch berichten, was ich den letzten Wochen in Innisfail alles so unternommen habe
Da die Wochenenden in Innisfail ja immer lang und langweilig waren, haben ich und Mira an unserem vierten Wochenende beschlossen, das wir mal etwas unternehmen sollten. So haben wir Andy (auch ein Deutscher) gefragt, ob er nicht mit uns an die Mila Mila Wasserfälle fahren möchte, die nicht weit von Innisfail entfernt sind. Er war damit einverstanden und so fuhren wir drei und Steffen und Kai (auch Deutsche) zu den Wasserfällen.
Diese sind eigentlich echt beeindruckend und es war auch geplant, dass wir da baden gehen, aber leider war es mal wieder ein sehr verregnetes Wochenende gewesen. Somit verloren leider auch die Wasserfälle an Glanz. Aber was total cool war, ist mit dem Van von Andy durch das australische Outback zu fahren. Irgendwie bekommt man da ein völliges Freiheitsgefühl. Echt Wahnsinn. Ansonsten war es aber ein echt gelungenes Wochenende, weil wir mal nicht im Hostel saßen. Und viel Spaß hatten wir auch auf der Fahrt. Weil Mira, ich und Andy uns echt gut verstehen.
Nun folgt meine letzte Woche in Innisfail….
No comments:
Post a Comment